Der Rock In Vienna Floor powered by Jack Daniel's und 88.6 beim Surfworlcup in Neusiedl 

Der Surfworldcup, vormals in Podersdorf und 2017 zum ersten Mal in Neusiedl auf der anderen Seite des Sees, war neben seiner Anziehungskraft für Surf - und Sportbegeisterte auch immer schon für seine unvergesslichen Parties bekannt.

Das Rock In Vienna Festival, dieses Jahr von 2.-5. Juni auf der Wiener Donauinsel, findet sich darin absolut wieder und hostet daher 2017 zum ersten Mal einen der 6 Partyfloors am Surfworldcup in Neusiedl: Der Rock In Vienna Floor powered by Jack Daniel's und 886 ist für alle Hobby,- Party,- und Vollzeitrocker das absolute Highlight. Live-Musik aus Österreich vom Feinsten auf einer mittig im Zelt platzierten Centerstage und die renommiertesten PartyrockDjs des Landes werden dafür sorgen, dass hier Schweiß und Jack Daniel's von den Zeltwänden tropft! So rockt das Leben - nämlich!



https://www.surfworldcup.at
https://www.facebook.com/surfworldcup/




Bands:

Ramazuri
http://www.ramazuri.at
https://www.facebook.com/ramazuriofficial/


THe Overalls
http://www.theoveralls.net
http://www.facebook.com/theoveralls

Mayburn
http://www.mayburn.at
https://www.facebook.com/mayburnmusic

GoGo Gorillo
http://www.gogogorillo.com/en/
https://www.facebook.com/gogogorillo